Mittwoch, 4. Juli 2012

Update!

Ein "kurzes" Update!
Langsam bin ich angekommen :) Der 2. Flug von Abu Dhabi nach Brisbane war ziemlich lang, hatten zwar einen kurzen Aufenthalt in Singapur aber ging alles ziemlich schnell & konnte iwie nicht ins Internet! Hatte super Sitznachbarn aus Irland, konnte schonmal mein Englisch testen :D Leider hat sich unser Weg in Brisbane getrennt, die Beiden sind mit Etihad weiter nach Sydney und ich mit Virgin! Brisbane war so schön warm :) War ziemlich übersichtlich der Flughafen, hab mein Koffer schnell gefunden und musste durch einige Kontrollen, die haben nur gefragt ob ich iwas mitgebracht habe, aber Medikamente und Sportschuhe waren kein Problem & durfte sofort weiter! War ziemlich leer dort und die Leute super nett, hab dann gleich mein Koffer wieder abgegeben und bin Richtung Abflug Flughafen mit dem Bus..da wurd ich dann auch nochmal kontrolliert, bzw mein Handgepäck, war aber alles ok & der Mann hat mich noch über Deutschland ausgequetscht! Musste dann noch 2 Std warten bis mein Flieger kam..hab dann langsam gemerkt wie kaputt ich eig bin :/  Im Flieger saß ich leider nicht am Fenster, Schlafen war also nicht so einfach..sind aber auch nur ne stunde geflogen! Dann war ich schon da und als ich rauskam warteten Jen & Charlie schon auf mich, der Kleine war etwas schüchtern.. am Auto bin ich natürlich gleich auf der falschen Seite eingestiegen :D sind dann über die Harbour Bridge und waren nachner halben Stunde zuhause! In der Sonne war es angenehm aber im Haus iwie super kalt, der Hund (holly) hat mich lange begrüßt und der Papa war auch super lieb! Haben dann zus gegessen und bin um 7 ins Bett :D Nächsten Tag bin ich um 16 Uhr geweckt worden weil der Kabelmann in mein Zimmer musste, hab jetzt nämlich auch TV :) Heute hab ich mir um 10 den Wecker gestellt, konnte ab 4 aber eh nicht mehr schlafen^^ Danach waren wir in Manly, sind erst durch Collaroy, Dee Why, Curl Curl and Freshwater gefahren! Alles einfach super schön..Richtig geile Häuser und ganz viele Menschen aufem Rad mit Surfbrett :D Alle mit kurzen Shorts und ich bis oben eingepackt, war iwann ziemlich warm in der Sonne! Sind mit den Rollern am Strand lang und die Wellen waren amazing :D Fotos folgen auf FB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen