Samstag, 7. Juli 2012

...

..wenn wir schon dabei sind, neuer Post sonst wird der zu lang! Vorgestern war ich mit dem Dad nen Bankkonto eröffnen, hätte ohne den nix verstanden :D Schon peinlich! Aber die Aussies sind hier super freundlich, in der Bank werd ich schon gedutst & Damons (der Dad) Arbeitskollegen begrüßen mich jedesmal nett wenn das Handy auf Laut ist :D Wenn man in einen Laden geht, fragen die Leute erstmal wie es einem geht und wie mein Tag war! haha
Ja was gibts noch zu erzählen..
Hudson ist mir beim Windelnwechseln letztens eingeschlafen, das war nicht so cool weil ich ihn noch ausziehen musste :D
& hier gibts riesen Sushi roles für nur 3$!
...die Australier haben keine Thunfisch Pizza (Jen & ich haben dann heute selber welche gemacht :)
...hier gibts keine Bürgersteige
...alle hier sind super sportlich, man sieht die Leute nur laufen,skaten oder surfen :D
...hier gibts keinen normalen Chickenburger
...hier gibt es Kindergarten für Hunde
...in den animal stores kann man Hunde & Katzen kaufen
...die Busse haben ne eigene Straßenlinie
...mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir hier 2 Bäder haben :D:D

...wenn mir noch was Komisches auffällt, mach ich nen Update!!!
Speak soon, xoxo

2 Kommentare:

  1. Janine? Wie wird man denn auf Englisch bitte 'gesiezt'? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte damit, dass die mich mit Namen ansprechen, also Vorname :D

    AntwortenLöschen