Samstag, 30. Juni 2012

1. Flug ist überstandeeeen :))

So ich schreib kurz bevor mein Flieger nach Singapur geht!
1. Omg Frankfurt ist so riesig^^ wir waren nur noch überfordert! Hatten zwar 100 Stunden Wartezeit, aber jemand musste trotzdem stressen :D & von wegen es gibt kein Gewitter,..das waren die schlimmsten Minuten meines Lebens da oben :D  Haben fast ne Stunde im Flieger gesessen bis es endlich losging, ka obs an dem Gewitter lag, war auf jedenfall sehr sehr kacke! Bin jetzt in Abu Dhabi, 9 Uhr morgens! Der Flug war top, habe schon meinen ersten Freund gefunden auf dem Flug hier her :D Nur noch süß, ein 12 Jähriger alleine auf dem Weg zu den Phillipinen hat mich unterhalten & wir haben brüderlich unser Essen geteilt!Ich hatte mehr Angst als er :D Schlafen ging nicht so gut, hatte zwar ein Fensterplatz aber wie immer sehr eng und kalt wars auch -.- Ansich echt cool gemacht alles, jeder hat seinen eigenen Monitor und man konnte Filme gucken (auch Deutsche :)), Musik hören, Spiele spielen, usw.. so verging die Zeit schnell rum! Essen war auch okay, aber iwie alles gemixt, also viel zu viel & für meinen Magen auch nicht gut :D Dazu gabs noch ne Decke für jeden + Kissen! Am Ende gab es für den Flug noch Ohrstöpsel, Zahnbürste, Schlafmaske & Socken..hätt ich garnix mitnehmen müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen