Samstag, 7. Juli 2012

Janine allein in Sydney :D

Nagut, ich war nicht wirklich alleine aber war trotzdem etwas überfordert am Ende :D Ich war heute zum ersten mal in der City, nen anderes Au Pair hatte mich gefragt, ob sie mich rumführen soll :) Sie hat mich dann von der Bushaltestelle abgeholt und wir sind zum Rock Market, da gabs viele komische Dinge zu kaufen, haben alles probiert was uns angeboten wurde :D Danach sind wir weiter zum Opera House, war ganz nett & ne menge touristen! Hab in ein par Läden verzweifelt nach warmen Socken etc gesucht, aber 25$ waren mir dann doch zu teuer :( In der Fußgängerzone waren wir leider nicht mehr, wollte lieber im Hellen nach Hause bevor ich mich verlaufe :D Paddy Market soll auch ganz cool sein zum shoppen, werde ich mir nächste Woche nochmal angucken! Am Bahnhof in Syd hat Svenja mich dann abgesetzt und bin den Weg zurück zu meiner Haltestelle, dummerweise fährt der Bus nur in eine Richtung und ich wusste nicht so wirklich wohin^^ Die Bushaltestellen sind in Syd von A-Z nummeriert, hat etwas gedauert bis ich das gecheckt habe und die Richtige Haltestelle gefunden habe^^
Der Bus in die Stadt fährt alle par minuten und brauch ca ne stunde, hab jetzt ein Ticket für 10 Fahrten für 36$, find ich ziemlich günstig :)
Ansonsten war ich heute mit dem Dad und den Jungs scooter fahren im Hundepark. (Werde jeden Tag von der Sonne geweckt und stehe um 8 auf, findet den Fehler !!:D) Neben dem Hundepark ist ein riesen Golfplatz und dahinter der Ozean, wir sind dann einmal rum, war echt schön bei dem Wetter! Aber leider kein Whale zu sehen auf dem Berg! Soviel zu erzählen aber zu faul zum schreiben, scheiß netbook :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen