Donnerstag, 10. Januar 2013

Rückblick :D

Sooo, seit Samstag sind wir endlich auf dem Weg Richtung Cairns..grade noch der Hitzewelle entkommen :P In der zwischenzeit ist aber viel passiert..ich fasse mich kurz! Das ich die family gewechselt habe in Sydney, hat ja jeder mitbekommen..danach waren die lerzten Monate ziemlich unrelaxed, habe in Mosman gewohnt 1 min vom beach aber die Fam war etwas snobby und die Mum hochschwanger -.- Mit 3 Kindern war ich gut bedient 2 Tage die woche, später wurden daraus nur noch 20-25 Stunden die Woche, bis dann das 4. Kind kam.. wie auch immer, viel Geld für wenig Arbeit :D Bin trotzdem super froh, dass ich Au Pair beendet habe..ist einfach nicht meins!!! Hatte die letzten Wochen seit Xmas noch sturmfrei, was auch sehr nice war..ein kleiner Vorgeschmack auf das Leben in Sydney wenn man keine Nanny ist :P Xmas war ich übrigens auch mit der fam,war ganz cool und am 24. war ich mit Jenni schön 3 Gänge Menü essen :)
Dann kam noch Silvester, was etwas fail war! wollten erst auf ein Boat, auf dem wir dann aber gefangen gewesen wären..dann hätten wir noch im Olympic Pool feiern können, wo die leute aber etwas uncool waren..whatever, am ende waren wir mit komischen Leuten vortrinken und danach noch rechtzeitig in the rocks um das Feuerwerk an der Harbour Bridge (bzw das bisschen,was man sehen konnte) anzugucken..am ende waren wir um 2 zuhause, wahrscheinlich früher als ihr :D

Achja und wir (jenni und ich) haben nen Auto gekauft (Ford Falcon Wagon), was natürlich am 1. Tag kaputt ging, brauchten also gleich ne neue gear box -.- Wir haben es Cleo getauft und sie läuft super mit der neuen gear box !!!! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen